Zweite Öffnung der „Kreative Rundreise“

Wann:
5. April 2020 um 16:00 – 18:00
2020-04-05T16:00:00+02:00
2020-04-05T18:00:00+02:00
Wo:
ARTmen Abbenrode
Weingarten 5
38162 Abbenrode, Niedersachsen
Germany
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Carsten Gebhardt
+4915901507450

„Kreative Rundreise“ Acrylbilder vom ARTist Painter Carsten Gebhardt

 

Die letzte Öffnung der Ausstellung, vor der Finissage im ARTmen in Abbenrode der Wohnzimmer Galerie. Ich werde auch da sein und durch die Ausstellung führen und Fragen beantworten.

Wann: Sonntag 05. April von 16:00 – 18:00 Uhr
Wo:  Wohnzimmer Galerie ARTmen in 38162 Abbenrode Weingarten 5

Das Team vom ARTmen und ich würden uns über euren Besuch sehr freuen. Ich bitte aber darum, wenn man zugesagt hat, dann auch zu erscheinen. Das sollte eigentlich nicht immer erwähnten werden, weil es einfach selbstverständlich sein muß. Denn es hat auch mit Respekt für den Künstler und der Galeristin zu tun.

Wichtiger Hinweis die Bilder können auch während der Öffnungstage erworben werden. Desweiteren biete ich auch eine extra Führung durch die Ausstellung, wer an den Öffnungstagen keine Zeit hat. Einfach eine kurze e-Mail schreiben, mit der Personenzahl und dem möglichen Terminwunsch od. mich über die Mobilnr. anrufen

Zum Künstler:

Carsten Gebhardt wurde im Dezember 1971 in Braunschweig geboren. Selbst in jungen Jahren hat man es ihm noch nicht ansehen können, dass die Acrylmalerei das perfekte Medium für ihn ist. Im Kindesalter war er zwar am Malen interessiert, aber der Stellenwert war nicht höher, und auch als er zur Schule ging, hatten andere Materialien den Vorzug erhalten. Es war seine Frau, die ihm zur Entspannung „Malbücher für Erwachsene“ kaufte. Dies war der Beginn, sich der Malerei mit Acrylfarben und Leinwänden zu beschäftigen. In der 3-jährigen Entwicklungsphase hat er sich ständig weiterentwickelt. Die Maltechniken sind ausgefeilter, sodass z.B. auch haushaltsüblichen Gegenständen zum Einsatz kommen. Er schreckt nicht davor zurück, sie in der Malerei einzusetzen z.B. Frischhaltefolie, Nägel, Schwämme und einen Fensterwischer. So sind die Farben intensiver und die Farbkombinationen gewagter und konnte sich damit einen kleinen Fankreis aufbauen. Die Ergebnisse seiner Arbeit sind in der neuen Ausstellung zu bewundern. Er nimmt seine Betrachter erneut mit auf eine Reise, wo man vorher nicht weiß, wohin sie führen soll. An den Bildern ist die Stimmung des Künstlers zu erkennen. Dies ergibt eine außergewöhnliche Mischung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.